Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tod

Hi Leute, heute wollte ich nur mal sagen, was ich von diesen fragen halt: -Warum tut jemand so etwas? -Warum sollte sich jemand in den Tod saufen? -Warum sollte sich jemand umbringen? Diese Fragen sind so ,eicht zu beantworten. Jeder Mensch hat einen besonderen Eindruck von irgendeiner Person.Aber wenn dieses Bild von dieser Person irgendwann zerreist.Dann ist alles anders. Die Menschen,die Selbstmord begehen werden schon einen guten Grund dafür gehabt haben. Niemand würde daran denken wie scheiße es einer bestimmten Person geht, wenn man ihr auf der Straße begegnet und sie über das ganze Gesicht strahlt.Niemand denkt daran,wie es der Person in Wirklichkeit geht.Vielleicht haben manche von euch noch nie über den Tod nachgedacht.Aber an einem Tag sterben auf der Welt viele Menschen.Niemand sorgt sich um sie sondern nur um das eigene Leben.Aber selbst das ist irgendwann mal vorbei. Liebe Grüße Lena<3
30.11.13 12:16
 
Letzte Einträge: Musik


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung